About us


Since 1991 we operate as a full service provider in the field of communication and security systems based in Jena. We first thüringen far (/ in central Germany) infrastructures for large communication companies and cable operators built before looked around our managers for new markets and distribution channels to expand the company portfolio.

Since 1998, we focus on two core businesses and have expanded them successfully until today. With the company's development of SOS 3000, we bring a radio-based emergency call system on the market, which has revolutionized the safety of older people in social institutions thanks to its mobile and easy handling. Our second core business since the sale and installation of security and communication technologies such as telephone, fire and burglar alarm systems.

As a medium sized company, we are the technology Jena closely linked. Our trademarks are the distribution and installation of cutting-edge technology tailored to the individual needs of our customers. In order to meet the demands of a modern run business, our team works according to the quality management criteria of the ISO 9001 certificate - for greater customer satisfaction and more effective operations.




8.-10. März Messegelände Hannover


SOS 3000

günstig mieten NEU



Telephone systems, paging systems and data networks for a smooth daily operation - You benefit from our years of experience in the telecommunications industry.



Fire and burglar alarm systems to measure - you rely on flexible, innovative and DIN-certified system solutions for more safety in everyday life.


Daten Formular

IntiSi GmbH

Löbstedter Straße 49
07749 Jena

Telefon 03641 - 5 52 79
Fax 03641 - 5 52 78

E-Mail: post[at]sos3000.de

Über uns

Herzlich Willkommen

Seit 1991 sind wir als Gesamtdienstleister im Bereich Kommunikations- und Sicherheitsanlagen mit Sitz in Jena tätig. Wir haben zunächst thüringenweit (/im mitteldeutschen Raum) Infrastrukturen für große Kommunikationsunternehmen und Kabelnetzbetreiber errichtet, ehe sich unsere Geschäftsführer nach neuen Märkten und Vertriebswegen zur Erweiterung des Firmenportfolios umsahen.

Seit 1998 konzentrieren wir uns auf zwei Kerngeschäfte und haben diese bis heute erfolgreich ausgebaut. Mit der firmeneigenen Entwicklung des SOS 3000 bringen wir ein funkbasiertes Notrufsystem auf den Markt, das dank seiner mobilen und leichten Handhabung die Sicherheit für ältere Menschen in sozialen Einrichtungen revolutioniert hat. Unser zweites Kerngeschäft ist seither der Vertrieb und die Installation von Sicherheits- und Kommunikationstechniken wie Telefon-, Brand- und Einbruchmeldeanlagen.

Als mittelständisches Unternehmen sind wir dem Technologiestandort Jena eng verbunden. Unsere Markenzeichen sind der Vertrieb und die Installation modernster Technik zugeschnitten auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden. Um den Ansprüchen an ein modern geführtes Unternehmen gerecht zu werden, arbeitet unser Team nach den Qualitätsmanagementkriterien des ISO 9001 Zertifikats  für mehr Kundenzufriedenheit und effektivere Betriebsabläufe.

News

04
Februar

ALTENPFLEGE 2016

8.-10. März Messegelände Hannover

09
Dezember

SOS 3000

günstig mieten NEU

Kommunikation

Unsere Technik

Telefonanlagen, Rufanlagen und Datennetzwerke für einen reibungslosen Betriebsalltag – profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung in der Telekommunikationsbranche.

Sicherheit

Unsere Technik

Brand- und Einbruchmeldeanlagen nach Maß. Vertrauen Sie auf flexible, innovative und DIN-zertifizierte Systemlösungen für mehr Sicherheit im Alltag.

Kontaktformular

Daten Formular

Räuchle & Hartje GmbH

Löbstedter Straße 49
07749 Jena

Telefon 03641 - 5 52 79
Fax 03641 - 5 52 78

E-Mail: post[at]sos3000.de